Was kann ich tun, damit er mich öfter treffen will?

Was tun, wenn der Mann, auf den du stehst, keine oder nur wenig Zeit für dich übrig hat bzw. dich nur selten sehen will?


Eine Klage, die ich von ganz schön vielen Frauen höre: Dem Mann, für den sie brennen oder Gefühle haben, ist es offenbar genug, sie nur ab und zu zu sehen, während sie sehnsüchtig auf mehr hoffen. “Er hat nur einmal in der Woche Zeit für mich”, “Wir sehen uns nur ein paar Mal im Monat, irgendwie hat er immer was anderes vor”, “Zweimal pro Woche ein paar Stunden abends, das ist mir einfach zu wenig!” – und natürlich die Frage: “Was kann ich tun, damit er mich öfter treffen will?”
Eine typische Anfrage hierzu und meinen Rat findet ihr in diesem Beitrag:
“Wie mach ich´s, dass er mich öfter als zweimal die Woche sehen will?”

„Dauernd

Was kann ich tun, damit er mich öfter treffen will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen